JHV 2022

Auf unser JHV war wie gut was los. Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden Jörg Voiges , wurde die Tagesordnung abgearbeitet.

Karin Friedrich wurde mit ihren Kleinsilber Gelb als Vereinsmeister des RKZV F38 Gifhorn geehrt.

Auch dieses mal waren Wahlen auf der Tagesordnung.

Da unsere Zuchtfreundin Karin Wehmann nach 36 Jahren ihr Amt als Zuchtbuchfüherin abgegeben hat.

Musste da jemand neues ran , das war auch beim 2. Vorsitzenden und beim Schulungsobmann so.

Zum 2.Vorsitzenden wurde Zuchtfreund Eduard Schindler gewählt, sowie zum Schulungsobmann Zuchtfreund Patrick Voiges

und zur Zuchtbuchfüherin Zuchtfreundin Franziska-Mayra Voiges.

So wurde unser Vorstand gut verjüngt.

Wir hoffen das all unsere Zuchtfreunde gesund und munterr durch die Pandemie gekommen sind .

Auf baldes Wiedersehn auf den kleinen und großen Ausstellungen.